Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-settings.php on line 512

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-settings.php on line 527

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-settings.php on line 534

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-settings.php on line 570

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-includes/query.php on line 61

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web455/html/seo/wp-includes/theme.php on line 1109
3 dreckige Tricks um Yigg/Digg Stimmen zu bekommen

3 dreckige Tricks um Yigg/Digg Stimmen zu bekommen

Written on 3. April 2008 – 15:32 | by mj |

Ich habe eben einen Beitrag von David Naylor gelesen in dem er darauf eingeht wie er mit Digg Beiträgen spielt da er die meisten Digger für dumm hält. Es ist eher eine freie Übersetzung als mein eigener Beitrag, deshalb wenn ihr Beschwerden habt wendet euch an ihn, aber ich denke das es auch mit Yigg funktionieren müsste. Allerdings möchte ich es nicht ausprobieren, aber vielleicht kann ja jemand seinen Erfahrungsbericht posten.

  1. 301 Weiterleitung
    David Naylor schreibt das er eine Seite die bereits gediggt ist und womöglich Traffic abwirft per 301 auf einen neuen Beitrag weiterleitet, da die meisten Digg User erst nach edm Klicken diggen bekommt er so für den neuen Beitrag auch Diggs.
  2. Der falsche Button
    Im grossen und ganzen wird ein Digg/Yigg Button für einen speziellen Beitrag einfach durch einen anderen Button erstzt für den er gerne Diggs hätte. Diggt also jemand diesen Beitrag wird die Stimme für einen anderen Beitrag gezählt.
  3. On-Exit
    Für alle die sich mit JavaScript auskennen sollte dies ein Begriff sein. Verlässt der User die Seite wird automatisch für den Beitrag gediggt. Der User merkt nichts, die Stimme zählt.

Alles in allem vielleicht ein wenig Grey Hat, aber sicher mal einen Versuch wert für den der es drauf anlegen möchte. Bei Yigg ist es ja nicht so schwierig auf die Startseite zu kommen, sprich es würde sich eher bei Digg lohnen. Wer es probieren möchte, nur zu.

Optionen

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat dann abonniere meinen Feed.
Du willst wissen was ich gerade mache? Dann verfolge mich auf Twitter.
  1. 6 Kommentare zu to “3 dreckige Tricks um Yigg/Digg Stimmen zu bekommen”

  2. Von Webworker34 on Apr 3, 2008 | Reply

    Hehe, was für fiese Tricks :-)
    Mal sehen, wieviel jetzt versuchen, Yiggs zu sammeln …

  3. Von Rainer Schulz on Apr 3, 2008 | Reply

    Gut und schön, aber das geht sicher nur bis dahin gut, bis Digg/Yigg das mitbekommt und dann eine ähnliche Blacklist einführt wie Google und Co. Dann hat der Seitenbetreiber der solche Methoden nutzt evtl. das Pech garnicht mehr gelistet zu werden :D.

  4. Von Pierre Markuse on Apr 4, 2008 | Reply

    Man spürt direkt die dunkle Seite der Macht…

  5. Von Matt on Apr 4, 2008 | Reply

    Also Tipp 3 hört sich ja interessant an aber ich denke das würde ziemlich schnell auffallen wenn man auf einmal massenhaft votes bekommt.

  6. Von Deine Mutter on Okt 8, 2008 | Reply

    Na das sind wirklich mal fiese Tricks! Sehr lesenswert, danke! :-)

  1. 1 Trackback(s)

  2. Aug 22, 2008: Wenn ich will dann komme ich auf die Startseite! - Netgestalter

Schreib einen Kommentar

Hallo

Suche?